13 Einträge
Rainer Wagenblast aus Baden-Württemberg - Mutlangen schrieb am 28. September 2021 um 17:44
Liebe Mitglieder, unser frommere Wunsch zu Jahresbeginn wurde leider nicht erfüllt. Aber trotzdem haben wir in diesem Jahr vereinzelt Aktionen hinbekommen. Im September hatten wir den ersten Stammtisch seit über einem Jahr, im November folgt der zweite. Im Oktober wollen wir unsere Jahreshauptversammlung abhalten. Da diesmal Wahlen sind, möchte ich um eine starke Beteiligung werben. Ich hoffe, wir sehen uns bald, Rainer
Rainer Wagenblast aus Mutlangen schrieb am 8. Januar 2021 um 14:05
Liebe Freunde und Mitglieder. Ein Jahr, welches total anders lief, als wir uns alle das vorstellen konnten ist vorbei. Alle unsere Vorhaben und Pläne wurden ausgehebelt, unsere gesamten Aktivitäten auf null gesetzt. Wir konnten keine Ausfahrten machen und unser großes Fest auf dem Biohof Fauser musste ausfallen. Ich wünsche uns allen deshalb ein gesundes und gutes neues Jahr 2021, in der Hoffnung, dass diese Verordnungen bald entschärft werden können und wir wieder zu einem etwas normaleren Alltag kommen, in welchem wir uns wieder öfter zu einem gemütlichen Austausch treffen können. Viele Grüße und bleibt gesund, euer Vorstand Rainer
Matthias Bayer schrieb am 2. Januar 2019 um 22:28
Hallo liebe Mitglieder und Freunde, ich wünsche allen ein gutes und gesundes Jahr 2019!
Rainer Wagenblast aus Mutlangen schrieb am 2. Januar 2019 um 22:24
Hallo ihr Alle. Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in 2019! In den nächsten Tagen kommt der Veranstaltungskalender für dieses Jahr und ich hoffe wieder auf zahlreiche gemeinsame Unternehmungen und Treffen. Freu mich darauf. Viele Grüße, Rainer
Rainer Wagenblast aus Mutlangen schrieb am 22. Dezember 2018 um 15:03
Hallo zusammen. Ich wünsche euch allen frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Viele Grüße, euer Vorstand Rainer
Rainer Wagenblast aus Mutlangen schrieb am 9. September 2018 um 22:22
Hallo Freunde der historischen Technik. Heute wars echt super. Das war ein richtig starker Auftritt. Viiieeelen Dank an alle fürs Mitmachen. Bis bald und liebe Grüße. Rainer
Timo aus Alfdorf schrieb am 9. September 2018 um 20:29
Finde die Seite echt super👍🏼👍🏼. Matthias mach weiter so. Vielen Dank für die Einrichtung
Rainer Wagenblast aus Mutlangen schrieb am 4. Mai 2018 um 22:05
Hallo alle zusammen, ich finde es echt irre, was Matthias da geleistet hat. Nun haben wir eine Homepage und, finde ich gut, eine geänderte Satzung und einen neu zusammengewählten Ausschuss. Ich freue mich auf die nächsten drei Jahre mit euch.
Rainer Wagenblast aus Mutlangen schrieb am 25. Februar 2018 um 20:04
Hallo alle zusammen, besonderes Hallo an Matthias. Super Seite die du auf die Beine gestellt hast. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Spaß an alle Oldiefreunde.
Rupp Thilo aus Mutlangen schrieb am 24. Februar 2018 um 11:02
Perfekt gestaltete Homepage. Klasse. Was noch fehlt ist eine Rubrik Bilder. Aber die wird mit Sicherheit noch hinzugefügt. Heinz und Lothar haben da ein gutes Archiv.
matthias.bayer schrieb am 23. Februar 2018 um 22:26
ich denke jetzt ist ein guter Grundstein gelegt und freue mich über die Kritik um die Homepage stetig zu verbessern, Danke!
matthias.bayer schrieb am 27. September 2017 um 21:05
das ist der erste Test im Gästebuche 😉
matthias.bayer schrieb am 27. September 2017 um 21:00
Bitte schreibe uns deine Meinung